Ich habe mein MacBook Air bei “Conrad Electronic” vor 20 Tagen in die Reparatur gegeben, aufgrund eines plötzlich aufgetreten Problem (LCD/LED Schaden) welches ohne Fremdeinwirkung erschienen ist. Mehrere bunte Striche breiteten sich im innerem des Bildschirms aus.
Daraufhin habe ich heute eine E-Mail von “Conrad Electronic” in Bremen erhalten, welche beinhaltete: “Wasserschaden”.
Durch behutsamer Benutzung und ständiger Aufsicht des Gerätes ist jegliche Unterstellung Nichtig.
Ich bitte um Rückmeldung von Apple!
Teilen
02-07-2020 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-07-2020 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.