Unterstützung sehr schwach

  • Behoben
  • 13 Apr 2020
  • #40918
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ein frohes Osterfest aber doch will ich Ihnen wünschen, trotz der momentanen Lage.

Habe viel Verständnis für alles, ich verstehe Sie auch, aber was jetzt mit dem neuerworbenen I-Phone so passiert da verliere ich langsam die Geduld.
Ich gebe gleich einige Daten durch, die Fall# 101058711711, IME# 356562108262543

Es gab hier schon einige telefonische Anfrage meinerseits. Ein Kollege konnte mir bisher sehr hilfreich sein, obwohl er garnicht für mich zuständig gewesen wäre. Das I-Phone war mittlerweile gesperrt, daraufhin mussten neue Daten erstellt werden, d.h. Apple-ID etc. da das System eine GMX.de-Mail nicht mehr anerkannte hat Ihr Kollege den Weg über eine t-onlie.de Email gewählt. Klappte topp. Dann musste ich eben zwei Tage warten. Mail erhalten an die Neue: Jelena58@t-online.de

Da wars eben wieder geschehen. Ich rief 3x an um Hilfe zu bekommen, nein es geht nicht. Für mich ist leider alles schon zu schwierig, tut mir echt leid. Ich habe leider ein Handicap wegen meiner Behinderung. Wir hatten das Gerät in 63607 Wächtersbach B. Schmitt erworben. Der Berater von da, auch ein sehr netter Mensch hatte damals geholfen zwecks Backup mit dem "alten" I-Phone XE. Ihnen trifft keine Schuld das ist sehr wichtig zu erwähnen. Es ist schlicht + einfach zu kompliziert per hotline.

Jetzt besteht eben das Problem mit dem Corona-Virus. Wo kann ich hingehen. Es geht darum, wie bekomme ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit den Anweisung per Telefon es klappt nicht. Die Geschäftsstellen von B. Schmitt sind momentan alle geschlossen.

Ich will es am Dienstag nochmals probieren.

Also es tut mir leid, aber meine Frau ist in der Altenpflege tätig (mobil-pflege!) und muss jetzt sich von jemand anderes eins borgen.

Ich bin jetzt die Tage zuhause (homeoffice) etweder Sie rufen mich auf mein Handy (01515-1174716) oder auf unser Festnetz (06051-9120901) an.

Bitte helfen Sie uns.

Danke + MFG

PS.: Gleich vorweg, Hilfe mit telefonischer Unterstützung auf gar keinen Fall nur vorort!

Teilen

13-04-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 06:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service war okay, aber im allgemeinen zu kompliziert.

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.