Ware wurde vorab beriets registriert

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71670
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich jetzt doch dazu entschieden Ihnen zu schreiben.
Ich habe im Dez. 19 neue Airpods gekauft, extra neu damit ich noch Garantie habe.
Unsere ganze Familie hat nur Apple Produkte in jeder Form, Uhr, Handy etc., nun hatten wir leider bereits eine Reklamation der Kopfhörer und man frage uns dort ob wir die gebraucht gekauft haben, was uns doch sehr stutzig machte. Die Kopfhörer waren neu + orig. Verpackt aber wohl bereits am 25.07.19 aktiviert worden. Haben Sie da eine Erklärung?
Nun haben wir leider wieder ein Problem mit dem Ton und werden den Store aufsuchen müssen. Ich finde es unmöglich, dass so etwas passieren kann, da frage ich mich haben Sie evtl. defekte neu verpackt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

18-06-2020 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 09:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.