Falsche Rechnung

  • 27 Mär 2018
  • #2834
  • 824
Anzeige

Beitragsnummer: 199 338 341

Sehr geehrte Damen und Herren;
am 26.03.2018 , um 11:29 Uhr habe ich Ihre Servicenummer in Köln angerufen, um mich zu erkundigen, welche Maßnahmen mit meiner alten Beschwerde ergriffen würde. Leider war die Arbeiterin nicht sehr kooperativ und nicht höflich und sie hat das Gespräch , ohne mir zu helfen oder meine Anfrage zu beantworten, beendet.

Meine alte Beschwerde lautet, dass ich wenigen Monaten in einer Familien Haus geblieben bin und damals keine Rechnung von Ihnen bekommen habe. Jetzt und auf einmal bekomme ich eine Rechnung von dieser Zeit und trotz meinen Schreiben und Beschwerde sollte ich den Betrag bald überweisen.

Teilen

27-03-2018 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.