wir haben am 10.07.2023 einen Arebos Spa Whirlpool gekauft.
Heute ist uns aufgefallen, dass die Bubble Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Wenn man die Taste betätigt, kommen für ca 2 Minuten die Blubberblasen und dann wird es von selbst abgebrochen. Danach kann man die Blubberblasen auch nicht mehr aktivieren. Wir haben bereits den Filter gewechselt, da dieser auf dem Display aufblinkt. Aber auch danach ist es nicht wieder angegangen und er blinkt immer noch auf.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eher nicht so gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.