Keiner geht ans Telefon, benötige dringend Ersatzteil! Hilfe

  • 22 Sep 2023
  • #544519
  • 81
Anzeige

Ich versuche seit mehr als vier Wochen einen Ansprechpartner telefonisch bei Arebos zu erreichen. Warteschleifen von bis zu 1,5 Std. Keiner geht ans Telefon.
Mehrere E-Mails geschrieben, erfolglos.
Am 18 September ein Erfolg , ein Mitarbeiter am Telefon, meine E-Mail wurde weiter geleitet. E-Mail (Ich benötige ein Ersatzteil für arebos ar-he-rk710 Rohrkamera, hier ist der Kamerakopf abgebrochen. )
Als Antwort kam, man könne meine Bestellung nicht finden. Daraufhin habe ich erneut eine E-Mail geschrieben, dasxes sich um eine Ersatzteil handelt und ich wissen möchte, ob dies lieferbar ist und wie der Preis ist. Habe nach 4 Tagen keine Antwort bekommen.
1Nochmals habe ich telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen, nun kst eine Bandansage ,"Wir sind z.t telefonisch nicht erreichbar, bitte E-Mail senden.

Ich möchte doch nur das Ersatzteil für die Kamera, was ist los in der Firma.
Anschließend war ich bei Media Markt, dort konnte acu kein Kontakt hergestellt werden.

Bitte um Rückmeldung.
Dringend!

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.