Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Gartendusche undicht

Hallo, wir haben die Gartendusche gekauft und nur nach zwei Jahren hat die Dusche ca. 80cm Riss und somit läuft das Wasser wieder raus. Somit ist das Teil jetzt für den Schrott.

Arebos.de Zu klein gelieferte Trampolinumrandung

Habe eine Trampolinumrandung bestellt 457 cm bezahlt und wurde auch geliefert. Leider wurde die zu klein geliefert . Nun würde ich die gern zurück senden und in die Größe tauschen wie bestellt wurde. Ich nehme an beim Verpacken hat man sich vergriffen. .Bekomme ich einen Rücksendungsschein oder soll ich das so zur Post bringen?Möchte in Urlaub fahren und hätte das gerne vorher erledigt Gruß ****** ******

Arebos.de Falschlieferung und jetzt keine Reaktion auf Emails usw.

Ich habe einen Bollerwagen bestellt und eine Sandstrahlkabine erhalten.... Leider bekomme ich jetzt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Telefonisch ist keiner erreichbar, der angebotene Chat funktioniert nicht, über die info@ Adresse kommt keine Antwort und auch nicht über die support@ kommt auch nichts. Die Rechnung wurde schon komplett gestellt. Ich bin stinksauer und masslos enttäuscht. Wie kann ich da nun jemanden erreichen? Die Sandstrahlkabine steht bei mir zu Hause, der Bollerwagen war für den Urlaub gedacht....

Arebos.de Eiswürfelmaschine

Ich habe am 14.06.2023 eine Eiswürfelmaschiene bestellt, bis dato habe ich noch keine Bestätigung zur Lieferung Ihrerseits ,lediglich kam von Klarna die Zahlungsbedingung 30 Tage. telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen. Mit Bitte um Antwort. mit freundlichem Gruß ****** ******

Arebos.de Noch keine Lieferbestätigung.

Ich habe am 14.06.2023 eine Eiswürfelmaschiene bestellt zum Preis von 119,89€ sollte in 3-4 tg geliefert sein, bis dato habe ich noch keine bestätigung.

Arebos.de Paket nicht gekommen!

Warte seit Ende Mai auf meine Bestellung! Rechnungsnr. INV-DE-UOSS-120564421-2023-62271 Besteller. 028-1799985-4785169 Trackingnr. 01595176411621 Post und DBT wurden schon kontaktiert Bitte um Antwort und nochmaliger Zustellung express M. ******

Arebos.de Extrem schlechter Kundenservice und Reklamationsabwicklung

vor knapp einem Jahr einen Whirlpool gekauft, diese jahr qollten wir ihn wieder aufstellen, funktioniert die Bubble Taste nicht mehr, Heizungssystem intakt. habe ich in einer email erklärt, woraufhin man mir eine Rückantwort gesendet hat die nichts miit der beschreibung meines problems zutun hatte. Meine Antwort darauf enthielt dann zusätzlich noch ein Video. Worauf man mir den Vorschlag gemacht hat mir einen ersatzmotor zuzuschicken den ich denn mit Hilfe eines YouTube Videos selbständig ein und ausbauen soll. Darauf ich: wenn es keine alternative Möglichkeit gib, muss ich das selbständig versuchen, mit der Bitte um Rückmeldung bzw. Mitteilung über den möglichen versandt. danach kam nicht mehr. auch auf mehrfache Anfrage. Telefonisch den Kundenservice zu erreichen ist leider unmöglich. Als ich beim 1:70 mal durchkam habe ich 44 Minuten in der Warteschleife gehangen, dass im Endeffekt das Gespräch aufgelegt wird!

Arebos.de Das Bodenelement von Solardusche 37L

Das Bodenelement von der Solardusche 37L fehlt. Kann so nicht aufgebaut werden. Wurde bei Amazon am 13.06.2023 gekauft. Ich erwarte von Ihnen zeitnahe Lieferung vom fehlenden Bodenelement

Arebos.de Arebos Solardusche 2,20m/40l undicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni 2022 habe ich bei Ihnen eine Solardusche 40L (schwarz) gekauft. Einen Monat nach Benutzung der Dusche kam Wasser aus der oberen Hälfte. Nachdem ich die Dusche 2023 (Ende Mai)in Betrieb wieder nutzen wollte kam Wasser aus dem Flansch des oberen Rohres.Die obere Hälfte der Dusche läuft somit leer und kann so nicht betrieben werden.Die undichte Stelle ist nicht da wo die Gummidichtung ist,sondern am Flansch des oberen Rohres.Offensichtlich hat sicht dieser Flansch von Rohr gelöst,da das Rohr sich leicht bewegen läst.Der Wasserdruck liegt unter3,0 bar und nach dem Duschen vom Wasserleitungsnetz getrennt. Ich bitte um Ersatz des Oberteils ,wäre auch mit Rückerstattung des Kaufpreises einverstanden. Bestell-Nr. 8000023706 17.06.2022 ****** ****** Hannemannei 13 15848 Beeskow Mobil ******

Arebos.de Artikel nicht angekommen

Sehr geehrtes Team von Arebos, ich habe vor fünf Tagen eine Bestellung aufgegeben und diese sollte spätestens heute geliefert werden. Leider ist das Paket bisher noch nicht bei mir angekommen. Ich habe die Bestellnummer 8000053970 und die Sendungsnummer 01595176480328. Können Sie mir bitte mitteilen, wo sich das Paket gerade befindet und wann ich damit rechnen kann, es zu erhalten? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen, ****** Cosmin Marian

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben