Weder Telefonisch noch per E-Mail erreichbar!

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524869
  • 114
Anzeige

Wollte die bestellte Ware retournieren. Arebos ist telefonisch nicht zu erreichen und auf E-Mails wird, wenn überhaupt, erst nach Wochen geantwortet. Nach sechs Wochen warte ich immer noch auf ein Retourschein oder einen Rücksendecode. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 18:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.