Keine Korrekte Informationen erhalten

  • 06 Mär 2020
  • #29171
  • 461
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben herausgestellt das es sich nicht um eine Korrekte Info handelt, der Interessent hat uns mitgeteilt am Telefon er würde derzeit keine Vorsorge Beratung annehmen,er würde erst ab Oktober 2020 seine Bestehenden Verträge Optimieren wollen . Der Herr ****** würde es Deutlich gesagt haben bei der Quality Call dass es derzeit kein bedarf gibt. Anbei erhalten sie hier auch die Interessenten Altersvorsorge ID 57846578 und bitten sie umgehend es zu stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Müller

Büro für Finanzberatung ****** Üner
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen sehr gerne zu Verfügung unter der Telefon Nummer ****** Gerne können sie sich mit der Geschäftsführung durchstellen lassen um es Aufzuklären.

Teilen

06-03-2020 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aroundhome weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2020 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aroundhome weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aroundhome
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aroundhome?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.