Kunden sind nicht versicherbar

  • Behoben
  • 01 Aug 2019
  • #11332
  • 761
Anzeige

Ich bin Maklerin bei Aroundhome und bekomme immer wieder Kunden, die ich nicht versichern kann, jedoch muss ich immer den vollen Preis dafür bezahlen.

Es ist gar nicht möglich Kunden über 60 Jahre im Bereich der Altersvorsorge zu versichern. Aroundhome besteht trotzdem darauf, dass ich die volle Gebühr dafür bezahlen muss.

Teilen

01-08-2019 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aroundhome weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2019 um 16:03 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Anfragen unzufrieden sind.
Uns ist viel daran gelegen das Thema mit Ihnen zu klären.

Ihre Ansprechpartnerin kommt noch heute auf Sie zu, um alles Weitere zu besprechen.

Herzliche Grüße
Ihr Aroundhome-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 11:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde sofort geholfen und mein Problem ist gelöst.

3
Aroundhome
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aroundhome?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.