Leads sind schlecht gefiltert und werden nicht qualifiziert!!!

  • 04 Feb 2020
  • #22771
  • 959
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Abnehmer von Leads für den Fensterbau und bekommen seit Ende letzten Jahres ganz schlechte Leads von Aroundhome!
Die Interessenten werden nicht richtig/nicht ausreichend oder gar nicht qualifiziert - teilweise legen die Leute genervt auf oder gehen gar nicht mehr ans Telefon. Kontaktaufnahme über E-Mail ist zudem auch zwecklos.
Auf Nachfrage ob Araoundhome angerufen hat, bekommen wir immer wieder die Antwort das sich nur Unternehmen bzgl. Terminvereinbarung gemeldet haben, Aroundhome aber nicht!
Es stimmt also nicht das Aroundhome "jede" Anfrage telefonisch qualifiziert - dies wird aber immer als Grund zur Ablehnung einer Reklamation genannt!!!

Teilen

04-02-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aroundhome weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aroundhome
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aroundhome?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.