1. Mahnung: Amazon Monatsabrechnung

  • Behoben
  • 13 Aug 2021
  • #277960
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Hiermit lege ich Widerspruch gegen Ihre 1. Mahnung über den ausstehenden Betrag einer Monatsabrechnung Juni 2021 ein.

Ich habe noch nie eine Bestellung mit Bezahlung per Rechnung bei Amazon aufgegeben.
Mein Amazon-Konto ist ausgeglichen, offene Forderungen finden sich nicht.
Ein Artikel mit dem geforderten Betrag wird unter Bestellungen nicht aufgeführt.
Zur Klärung und Mahnungssperre habe den Amazon Kundenservice eingeschaltet, welche jetzt den eigenen Sicherheitsservice einschalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 04:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist ein von Amazon beauftragter Inkasso-Dienst.
Das Problem wurde mit Hilfe von Amazon gelöst, Arvato hatte sich nicht dazu geäußert.

1
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 44/100

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