Per Brief kam heute eine 1. Mahnung, die auf Persönlichkeits-Diebstahl beruht.
Es geht um eine erste Mahnung (Siebenhundertzwanzig Euro) zum Ausgleich eines Kontos bei Amazon (Monatsabrechnung März 2021).
Ich habe kein solches Konto bei Amazon.
Ich habe den Vorgang heute bei Amazon bereits gemeldet.
Morgen werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.
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Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 09:46 Uhr
Keine Reaktion von Arvato....keine Entschuldigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 10:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Außer der Rechnung (mit Mahnung) hatte ich keinen Kontakt zu Arvato.
Über den Auftraggeber von Arvato (Amazon) habe ich das Problem gelöst.
Amazon hat Arvato wohl über den Identitätsdiebstahl informiert und den Vorgang gestoppt.
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