Bezahlung monatsrechnung Amazon

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285800
  • 370
Anzeige

Ich habe am 18.8.bezahlt.da die monatsrechnung bei Amazon. Ich habe 437,31 für meine alte Email Adresse hoernicke12@gmail.com und für meine neue Email Adresse ******@gmail.com. Vom Konto : ernst ****** Berliner Volksbank. Ist es nicht angekommen? Obwohl abgebucht

Teilen

Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 12:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst. Amazon kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Dankeschön das sie mir geholfen haben.

1
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.