Am 30.12. habe ich die notwendige Zahlung für dieWeihnachtsabrechnung für Amazon mit Echtzeitüberweisung angewiesen. Ich habe den Nachweis, dass die Zahlung sofort Arvato zugeschrieben wurde. Bis heute habe ich keinen Nachweis, dass Sie die Zahlung verbucht haben. Ich bin Kunde der DB.
Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.org
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 23:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.