Wir haben die Bedienung leise angesprochen und gesagt das der Mozzarella und der Schafskäse kaputt ist die Bedienung meinte nur Okeii und ging wieder nach 1 Stunde war der Käse immer noch im Buffet ihnen gelegen nach der beschwerte 20 min auf ein trinken gewartet des abgestanden geschmeckt hat
Teilen
06-02-2018 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asia Palast Stein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.