Hallo,
ich bin jahrelange Kundin bei Asos und in den letzten Monaten habe ich viel bestellt, weil es anders nicht möglich gewesen ist wegen der Corona Pandemie. Oft kam meine Bestellung fehlerhaft oder sogar unvollständig an, entweder die falschen Größen, die falsche Farbe oder Mal etwas, dass ich garnicht bestellt habe. Diese habe ich gemeldet und nun wurde mein Konto gesperrt und es wird indirekt behauptet, es sei selten, dass Artikel verloren gehen und mir wird unterstellt ich sei verantwortlich?! Also keine Rückerstattung, natürlich schreibt mir Asos diesbezüglich nichts mehr zurück und ich weiß nicht, was ich tun kann, ich finde dass es eine Unverschämtheit ist, eigene Fehler auf die Kunden zu schieben !
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14-06-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Asos kommt mir auf keine Weise entgegen und erstattet mir nicht mein Geld zurück.
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