Ich habe das Paket an ASOS zurückgeschickt, aber sie haben mein Konto gesperrt und geben mir mein Geld nicht zurück

  • 23 Mär 2024
  • #593064
  • 61
Anzeige

Am 14. Februar habe ich das Paket an ASOS zurückgeschickt, da die Lieferfristen überschritten wurden. Zwei Wochen später wollte ich den Status meiner Rücksendung überprüfen und stellte fest, dass mein Konto gesperrt wurde. Ich habe versucht, das Problem mit dem ASOS-Support zu lösen, erhielt jedoch Antworten, dass ich geduldig sein soll. Es ist jetzt der 23. März und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich rate niemandem, etwas bei diesem Unternehmen zu kaufen. Rücksendenummer: 2ATSJY73JAXKS

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.