Retour nicht erstattet

  • 17 Mär 2024
  • #591869
  • 41
Anzeige

Ich habe mit Asos QR Code ein Paket zurückgeschickt.
Laut Sendungsverfolgung wurde Paket am 4.1.24 zugestellt.
Seitdem wurde Bestellung nicht erstattet.
Asos hat mein Konto gesperrt und ich habe keine Möglichkeit mich an Kundenservice zu wenden.
Ich bitte um dringende Antwort.

Bestellung 888462139

ReBOUND Tracking No: 70002117002853

Teilen

17-03-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.