Ich habe mit Asos QR Code ein Paket zurückgeschickt.
Laut Sendungsverfolgung wurde Paket am 4.1.24 zugestellt.
Seitdem wurde Bestellung nicht erstattet.
Asos hat mein Konto gesperrt und ich habe keine Möglichkeit mich an Kundenservice zu wenden.
Ich bitte um dringende Antwort.
Bestellung 888462139
ReBOUND Tracking No: 70002117002853
Teilen
17-03-2024 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.