Rücksendelabel nicht erhalten

  • 24 Feb 2024
  • #586372
  • 66
Anzeige

Ich habe asos mehrmals geschrieben und versucht ein rücksendelabel zu bekommen. Letztendlich wurde mir nur einmal ein rücksendelabel geschickt was nicht funktioniert hat. Ich habe weiterhin asos kontaktiert und nun heißt es man kann mir nicht mehr helfen weil die Rückgabe frist um ist. Als hätte ich nicht die ganze Zeit versuchst ein rücksendelabel zu erhalten..?

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.