Ware Fehlt und Konto Gesperrt

  • 23 Jan 2024
  • #578751
  • 91
Anzeige

Asos ist das aller Letzte, ich habe Ware bestellt um es zu Hause auszuprobieren. Ich habe diese zurückgeschickt, weil nichts davon passt. Ich habe direkt per Chat darüber informiert, dass drei Artikel in meiner Lieferung fehlten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Erstattung erhalten würde und dass mein Konto nicht gesperrt wird. Kundenchat versteht scheinbar kein Wort. Telefonisch niemanden zu erreichen.
Das Konto wurde gesperrt, das Geld wurde nicht erstattet und ein Artikel aus meiner Retoure wurde nicht erstattet. Ich habe nun alle Bewertungen aus dem Internet heruntergeladen und werde damit an die Presse gehen. Da ich kein Cent für die fehlende Ware bezahlen werde. Asos reagiert auch nicht mehr bitte bitte geht alle an die Öffentlichkeit ( Fernsehsender ) so geht es nicht mehr ich werde auch eine Anzeige erstatten

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.