Lan port

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511973
  • 109
Anzeige

Nach einem Bios Update ist vermutlich der LAN Port defekt, Asus weist nur auf die seit 4 Monaten abgelaufene Garantie hin und sonst kein einziges Wort.

Ich habe bereits ein neues Board von Asus, eine Grafikkarte usw. Aber ich werde Asus nach der Nummer nun Boykottieren!

Auch meinen Kunden werde ich abraten vom Kauf von Asus Produkten.

Teilen

05-07-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 01:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent und unfreundlich

2
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.