Nach einem Bios Update ist vermutlich der LAN Port defekt, Asus weist nur auf die seit 4 Monaten abgelaufene Garantie hin und sonst kein einziges Wort.
Ich habe bereits ein neues Board von Asus, eine Grafikkarte usw. Aber ich werde Asus nach der Nummer nun Boykottieren!
Auch meinen Kunden werde ich abraten vom Kauf von Asus Produkten.
Teilen
05-07-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 01:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent und unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.