Mein Monitor ist innerhalb der Garantie Defekt gewesen. Der anfängliche Support war super und ich habe nachdem ich 10 Minuten ein Formular ausfüllen sollte schnell zugesichert bekommen, dass ich ein Austausch gerät bekomme.
Nachdem ich dann 4 Wochen lang am Telefon und per E-mail unterschiedliche Informationen bekommen habe und immer wieder zugesichert bekommen habe, dass mein Gerät in 2-3 Tagen verschickt wird, habe ich dann damit gedroht einen Anwalt einzuschalten.
Nachdem ich nach 4 Wochen in einer E-Mail das Wort Anwalt erwähnt habe, bekam ich recht schnell alternativ Modelle genannt, da mein Modell wohl doch nicht mehr lieferbar sei. Nachdem ich mich für ein Alternativ Modell entschieden habe, welches auf Lager war, bekam ich wieder eine Woche lange keine Versandmitteilung.
Mittlerweile in Woche 6 habe ich erfahren, dass das Ersatzgerät wohl auch erst bestellt wurde und noch nicht angekommen ist.
Trotz teilweise guter Hardware, kaufe ich nie wieder ein Asus Produkt, da man versucht sich um die Garantie nicht einzuhalten!
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13-07-2022 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Asus
13-07-2022 um 14:40 Uhr
Sehr geehrter Asus Kunde,
bitte teilen Sie uns doch die Seriennummer oder RMA Nummer mit um die es geht damit wir den Vorgang für Sie prüfen können.
Ohne weiter Angaben ist das leider nicht möglich.
MfG
Asus Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-07-2022 um 15:16 Uhr
Gerne, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2022 um 10:41 Uhr
Nach über 6 Wochen habe ich nun Gestern mein Alternativmodell bekommen.
Jedoch habe ich nach dem anschalten Feststellen müssen, dass das neue Gerät defekt ist.
Nun finde ich besonders unverschämt, dass ich ein Modell der schlechteren Serie (TUF Gaming statt ROG) bekommen habe, dass ich fast 2 Monate + das was jetzt noch kommt warten musste auf ein Ersatzgerät und trotzdem noch die gleiche Restgarantiezeit habe.
Antwort von Asus
21-07-2022 um 10:42 Uhr
Bitte wenden Sie sich direkt per Mail an unser LCD RMA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die größte Katastrophe!
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