Warte über 2 Monate auf die Rückerstattung

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #348925
  • 399
Anzeige

Ich habe am 26. November 2021 einen Laptop bestellt und die Zahlung an Global Collect b.v. überwiesen. Die Bestellung habe ich wegen falscher Produktbeschreibung storniert. Die Rücküberweisung erfolgte nicht. Nach mehrmaligen Telefonaten, E-Mails von Dezember 2021 bis heute werde ich immer vertröstet, dass mein Anliegen geprüft wird, ich meine Kontodaten einreichen soll, die Überweisungsnachweis erforderlich wären usw. Wir haben jetzt fast Mitte Februar 2022. Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, werde ich wohl zum Anwalt gehen müssen.

Teilen

11-02-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 13:41 Uhr


Hallo Herr ******,
wir sind ja diesbezüglich ja schon in Kontakt.
Mehr kann ich aktuell leider nicht tun.
Ich warte auf den Zahlungsnachweis von Digital River.
Ihre Konto Übersicht habe ich weitergeleitet ich hoffe das wir im lauf der nächsten Woche den Vorgang abschließen können für Sie.

Gruß

Pierre Sacher

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 08:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte ich nie erwartet, so ein Problem mit ASUS zu erleben. Kundenservice von ASUS, inbs. ein Mitarbeiter war sehr bemüht, allerdings konnte er das Problem am Anfang auch nicht lösen, wenn ein anderes Einheit behauptet, die Zahlung geleistet zu haben, obwohl die Zahlung bei mir nie einging.
Was zählt ist, dass ich am Ende mein Geld erhalten habe. Und in Zukunft nie wieder in Vorleistung gehen, heißt die Devise.

4
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.