Atlas for Men nie wieder

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2019
  • #9110
  • 603
Anzeige

Ich habe bei Atlas for Men eine beschädigte minderwertige Tasche zurück senden müssen, die per Paypal bezahlt wurde.
Ich teilte dem Versandhaus mit, daß ich entweder mein Geld oder die Tasche zurück haben möchte.
Ich erhielt mein Geld zurück.
Kurznachdem wurde mir die Tasche ohne Rechnung und ohne Retourenschein zugesendet, ohne das ich diese bestellt habe.
Nach fast 9 Monaten erhielt ich die Zahlungsaufforderung ohne das mir eine Rechnung zugesendet wurde.
Ich forderte das Versandhaus auf, mir die Rechnung zuzusenden sowie mir meine Bestellung nachzuweisen.
Stattdessen werde ich beleidigt und erhielt eine Rechnung über 10.000,-Euro.
Ich untersagte dem Versandhaus mir Werbung zuzusenden und teilte diesen mit, daß ich eine Unterlassungsklage in einem sechsstelligen Bereich anstrebe falls diesem Verbot nicht nachgekommen wird!
Ich erhielt gestern Werbung.
Eine Rechnung und eine Bestellbestätigung habe ich bis heute nicht!
Ich habe während dessen die Polizei eingeschaltet wegen Warenbetrug und Nötigung!
Ich erhielt jetzt eine Zahlungsaufforderung bis zum heutigen Tage.
Die Zahlungsaufforderung ist nicht akzeptierbar das ich nichts bestellt habe und keine Rechnung erhalten habe!

Teilen

21-05-2019 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2019 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Atlas for Men ist eine auf Kundenbachteil arbeitende Firma!
Die Waren sind minderwertig und zu Teuer!
Man erhält nach fast 9 Monaten eine Rechnung für unbestellte Waren und wenn man die nicht zahlen will wird mit Inkasso gedroht und dies vollzogen!
Ich kann jedem nur abraten bei dieser Firma Kunde/in zu werden!

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.2/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.