Versuche seit geraumer Zeit mich bei AfM einzuloggen. Hatte das Passwort vergessen, bekam einen Link zugesandt, habe neues Passwort vergeben. Dann kam die Meldung Passwort ist ungültig. Obwohl ich alle Regeln bei der Vergabe eingehalten habe. Dann habe ich versucht michmit meiner Kundennummer anzumelden. Es kam die Meldung Kunde nicht gefunden. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Teilen
12-02-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2020 um 09:12 Uhr
Bis heute wurdemir nicht mitgeteilt, wie das Problem gelöst werden kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.