Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Liefer-Nr. 42866534, Kd.-Nr. 000.716.07.50. erhielt ich die bestellte Armbanduhr CRONO-Sport mit Doppelanzeige. (Lieferung Oktober 2023)
Bisher funktionierte sie einwandfrei. Vor ca. 10 Tagen begann die analoge Anzeige mehrmals am Tag stehen zu bleiben.
Die digitale Anzeige läuft perfekt weiter.
Trotz Batteriewechsel bleibt die analoge Anzeige weiterhin ständig stehen.
Hiermit möchte ich diese Uhr reklamieren. Wie ist der Reklamationsvorgang? Bitte um Information
Teilen
17-04-2024 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
23-04-2024 um 10:39 Uhr
Hallo Herr ******,
Wir bedauern sehr, dass die Uhr defekt ist und wir haben diesen erneut in Auftrag gegeben. Eine Retoure des fehlerhaften Artikels ist in diesem Fall nicht notwendig.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Bestellungen und bedanken uns für Ihr Vertrauen sowie für Ihr Verständnis. Bitte bleiben Sie gesund.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 19:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Antwort hat etwas lange gedauert. Die Entscheidung über die Reklamation ist perfekt und sehr kundenfreundlich.
Ich bestelle sehr oft bei Atlas for Men.
Danke für die Information.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.