Bestellung aufgegeben bezahlt mit Klarna nichts bekommen

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  • 12 Apr 2024
  • #596675
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Hallo zusammen,

Am 08.04.2024 habe ich Teile bestellt, bezahlt sofort mit Klarna keine Bestätigung bekommen via Email, keine Antwort per Email bekommen, ewiges Warten am Kundentelefon über eine Stunde mittlerweile

Ich werde meinen Anwalt einschalten & die Anrufe kosten mich extra Geld diese will ich auch erstatten haben weil keiner von euch dran geht

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12-04-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 15:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider kann ich unter dieser E-Mail-Adresse keine Bestellung in unserem System finden. Bitte teile mir doch die E-Mail-Adresse mit, die Du bei der Bestellung angegeben hast. Danach werde ich mich umgehend um Dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

12-04-2024 um 15:22 Uhr


Hallo nochmal,

ich habe nun doch ein Kundenkonto gefunden. Das Problem lag daran, dass Du zwar bezahlt hast, aber den Kauf nicht abgeschlossen hattest. Die Artikel befanden sich noch im Warenkorb. Ich habe die Bestellung nun für Dich abgeschlossen und Du solltest in der Zwischenzeit auch eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

Ich gebe Deine Zahlungsbestätigung nun gleich weiter an unsere Buchhaltung, dass die Zahlung Deiner Bestellung zugebucht wird und wir schnellstmöglich versenden können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Mario / ATP-Kundenbetreuung

12-04-2024 um 15:32 Uhr


Zuerst mal danke für die schnelle Antwort, Ich habe immernoch keine Bestellbestätigung erhalten..

15-04-2024 um 08:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Mein Kollege hat Dir soeben die Auftragsbestätigung per E-Mail zukommen lassen.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

16-04-2024 um 10:16 Uhr


Ich werde wirklich zu meinem Anwalt denk ich gehen, ich habe bereits schon am 08.04 bezahlt, und nun steht bei Bestellungen noch kein Lieferdatum und als Zahlungsart Vorkasse, Ich habe euch bereits per Sofortüberweisung am 08.04.2024 das Geld überwiesen & immernoch nichts erhalten. Stattdessen krieg ich wieder so eine blöde Email von euch, mittlerweile reicht es mir so langsam aber wirklich! ich habe 157€ bezahlt und werde von euch als hingehalten
Entnehmt es mal anhand den Fotos dass Ihr den verwendungszweck und eure GmbH sieht und wie das Geld von meinem Konto direkt abgebucht wurde!

16-04-2024 um 10:21 Uhr


Wie sie selbst erwähnt haben, habe ich bereits bezahlt daher frag ich mich wirklich ob ihr mich auf den Armen nehmen wollt? Ich habe sogar 1€ mehr bezahlt wie man entnehmen kann & Vorkasse stimmt ja auch nicht weil Ich das direkt bezahlt habe, meine Bestellung ist wahrscheinlich noch offen weil Ihr doppelt anscheind von mir nehmen wollt? Oder wo ist der Sinn?! Ich habe euch am 08.04 über 157€ geschickt ohne irgendetwas bekommen zu haben

16-04-2024 um 10:29 Uhr


Solangsam bin Ich auch ziemlich genervt, mittlerweile warte Ich seit über 8 Tagen auf meine Bestellung obwohl sofort bezahlt wurde

16-04-2024 um 13:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachrichten. Deine Zahlung konnte nun erst zu Deinem Auftrag zugebucht werden. Das Problem lag daran, dass Du mit Sofortüberweisung bezahlt, aber die Bestellung nicht komplett abgeschlossen hattest. Aus diesem Grund konnte die Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden und es hat etwas länger gedauert als gewöhnlich.

Die Zahlung ist aber nun zugebucht und Deine Bestelung wird heute oder spätestens morgen an Dich versendet.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

23-04-2024 um 14:09 Uhr


Bremsbeläge vorne passen nicht aufs Auto, hinten dafür schon habe schon eine Retoure aufgemacht und werde die unpassenden Teile zurückschicken, bis ich danach mein Geld wiederbekomme, will Ich diese Beschwerde liebermals noch offen lassen

24-04-2024 um 10:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das ist natürlich Dein gutes Recht, diese Beschwerde noch offen zu lassen.

Wenn Du die Retoure in unserem Portal bereits eröffnet hast, solltest Du ja auch schon das kostenlose Rücksendeetikett bekommen haben. Sobald die falschen Bremsbeläge bei uns eintreffen, erstatten wir Dir dann auch selbstverständlich den Kaufpreis schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

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