Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jeweils zwei Bestellungen stornieren. Einmal 130-2410492100 und einmal 130-2410484831
Danke
Teilen
Ärger mit ATP Autoteile?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von ATP Autoteile
06-03-2024 um 08:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider ist das Stornieren Ihres Auftrages nicht mehr möglich, da sich die Ware bereits in der Verpackung befindet bzw. die Express-Bestellung bereits versendet wurde. Wir bitten Sie, die Pakete wie gewohnt anzunehmen.
Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie nach Erhalt der Ware bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:
https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/orders
Ihre Login-Daten sind E-Mailadresse / Kundennummer und die Rechnungsnummer, beides können Sie der gesendeten Rechnung entnehmen.
Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.