Ware bis heute nicht geliefert!

  • Behoben
  • 29 Apr 2024
  • #599138
  • 43
Anzeige

Sehr geehrtes ATP Autoteile Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit bezüglich meiner Bestellung anzusprechen. Leider habe ich Schwierigkeiten, mit Ihrem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch in Kontakt zu treten. Der Telefondienst scheint nicht besetzt zu sein und per Email wird man hingehalten.

Am 21.03.2024 habe ich ein Inspektionsset bei Ihnen bestellt und im Voraus mit PayPal bezahlt. Laut DPD wurde das Paket angeblich am 22.03.2024 um 10:06 Uhr an mich zugestellt. Das kann aber nicht sein, denn zu diesem Zeitpunkt war ich auf der Arbeit, und niemand war zu Hause, um das Paket anzunehmen. Auch meine Nachbarn haben kein Paket entgegengenommen, und es wurde auch kein Paket an einen Paketshop in der Nähe geliefert. Wo also befindet sich das Paket? Ich habe bereits versucht, das Problem mit Ihnen zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Ich erwäge sogar, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn die Situation nicht bald geklärt wird, aber das muss doch nicht sein, wegen so einer Lappalie. Es wäre viel einfacher, wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, um mein Paket zu finden oder eine Rückerstattung zu arrangieren. Warum gestaltet sich dies bei Ihnen so kompliziert?

Ich bitte Sie höflichst, sich um dieses Anliegen zu kümmern und eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit ATP Autoteile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2024 um 13:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe den Sachverhalt geprüft. So wie es aussieht, ist Dein Paket bei DPD auf dem Transportweg verloren gegangen und wir werden dafür eine Nachforschung einleiten.

Die Gutschrift wurde soeben erstellt, somit wird der Kaufpreis in den nächsten Tagen auf Deinem Paypal-Konto eingehen.

Sollte das Paket doch noch bei Dir auftauchen, würden wir Dich bitten, die Annahme zu verweigern.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2024 um 13:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke. Die Angelegenheit wurde zwar mittlerweile erledigt, aber es war eine Sisyphusarbeit, jemanden dazu zu bringen, sich den Fall anzuschauen. Mich jedes mal an den Lieferanten zu verweisen oder aber auch mit 4x "schau beim Nachbarn" hinzuhalten und mein Geld rund 6 Wochen einzubehalten ist ein absolutes no-go. Wie gesagt, im Endeffekt erledigt, aber bei ATP bestelle ich nichts mehr.

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 90.6/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.