Ich habe einen Neuwagen S4 ab Werk in Ingolstadt gekauft und abgeholt. Weder die Mitarbeiter im Werk noch die Werkstatt vor Ort konnte die Connect Option im kostenfreien Zeitraum herstellen. Ich selbst habe auch viele Stunden mit Loginversuchen verbracht. Das ist Betrug! Nun soll ich diese unverschämt teuren Pakete buchen. Ich möchte mein Geld für die gebuchte Connect Option zurück, da sie grundsätzlich nur gegen Gebühr nutzbar ist. Die App ist im übrigen eine Schande! Jede Billigmarke verfügt über die Möglichkeit Fahrzeugdaten über Bluetooth abzugleichen oder/und eine extra Simkarte zu installieren. Darüberhinaus funktioniert kein Navigationssystem und die Freisprecheinrichtung steigt bei 100km/h aus.
Vorsprung durch Technik für 80.000 EUR. Respekt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst Beschäftigungstherapie und dann keine Reaktion mehr. Audi "Service" (?), nicht existent, ganz schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.