Unlauterer Wettbewerb durch rau Abbot

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445175
  • 407
Anzeige

Ich habe einmal auf eine Handy-Mail von Alina Abbot geantwortet, jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Oh, du fröhliche,
oh du selige,
werbungbringende Weihnachtszeit ...
Die Firma Audibene HORIZON warnt in Ihrem Impressum ganz eindeutig vor zahlreichen Links, die nichts mit der betroffenen Firma zu tun haben.

Teilen

Ärger mit audibene?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 09:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Sie nun von allen Werbenachrichten abgemeldet und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute.

Ihr audibene Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 14:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine Frau zu sexuellen Anspielungen nein sagt ist das ein "nein"
Wenn ein potenzieller Kunde zu dem Angebot nein sagt, ist das ein nein.

In beiden Fällen ist dieses nein zu beachten, der Kunde wird vom Gesetzgeber geschützt.

Wenn ich die Werbung zurückgebe, mit der Bitte, diese Mails zu unterlassen, wird die Schlagzahl erhöht und alle 2 Wochen wird die Werbung wiederholt. Da muss man doch reagieren und auf den Gesetzgeber verweisen.

Die Beschwerde Reklamation24 ist dabei die kostengünstigste Variante.

Danke

2
audibene
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.