Falsche artikel

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #135671
  • 247
Anzeige

Am 7.9. Bestellt und 77,95 bezahlt. Vier Artikel insgesamt, sind auch geliefert worden, davon waren zwei falsch. Augennstern wollte die ware zurück, habe ich auch gemacht. Paypal hat zwischenzeitlich den Käuferschutz abgelehnt, weil die Rücksendung ein Päckchen sei, sie bräuchten eine sendungsnummer, die nachzuverfolgen sei und das sei nicht gegeben, obwohl auf dem Päckchen eine sendungsnummer steht und ich das auch bei PayPal eingereicht habe. Jetzt hat augennstern mein Geld und demnächst auch meine t-shirts, zwei richtig gelieferte und zwei falsche. Das ist Betrug. Augennstern meldet sich auf meine Mails nicht. Tolle Masche Geld und keine Ware, so geht's auch, diesen versenden müsste das Handwerk gelegt werden und paypal arbeitet leider immer noch mit solchen versenden. Nie mehr augennstern.

Teilen

22-10-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Service, das ist einfach Schweigen mit der Taktik, erledigt sich damit, in dem man einfach nicht antwortet.dann hat der Kunde keine andere Wahl, als die Sache hinzunehmen. Auch eine Möglichkeit, aber keine, um Kunden zu halten.

3
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.