Hinhaltetaktik bei Rückgabe von minderwertiger Ware

  • 15 Sep 2020
  • #118021
  • 239
Anzeige

als erstes NIEMALS bei dieser Firma bestellen! Die Ware ist schlecht verarbeitet, minderwertige Kunstfaser. Ich habe mehrmals reklamiert und um eine Rücksendeadresse gebeten. Zuerst haben sie mir 10 % Erstattung angeboten wenn ich die Ware behalte, dann 20 % und jetzt 60 %. Jetzt habe ich die Adresse für die Rücksendung erhalten:
Mr. Hong, Yongda Straße 7, Stadt Huadong, Bezirk Huadu, Guangzhou, Provins Gunadong, China, PLZ 510000
Ich glaube ja nicht, dass die Ware ankommt... ich halte euch auf dem Laufenden

Teilen

15-09-2020 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.