Rücksendung

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2020
  • #108028
  • 339
Anzeige

Hallo,
ich bekomme keine Rückmeldung zu meiner Rücksendung. Auf der Internetseite steht, dass man einen Rücksendeschein unter bedienung@augennstern.com anfordern soll. Dies habe ich schon mehrmals getan, keine Reaktion.

Was kann ich tun?

LG
******

Teilen

25-08-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 20:56 Uhr


Bitte melden Sie sich doch einmal wegen der Rücksendung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach Unverschämt, wie diese Firma mit den Kunden umgeht.Sie pralen auf der Internetseite, dass man alles zurücksenden kann, aber man bekommt keine Hilfe und findet auch keine Möglichkeit einen Rücksendeantrag zu stellen. Lt. Internet muss man nur eine Mail senden, dann bekommt man einen Rücksendeschein. Das habe ich gefühlt 1.000 x gemacht, es kam nie eine Antwort zurück. Vor lauter Zorn habe ich die Klamotten zerrissen und weggeschmissen.
Bestellt hier nichts, ich kann nur davor warnen

3
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.