Rücksendung

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2020
  • #98735
  • 835
Anzeige

Ich habe die Ware an den Absender Fly Ex geschickt und ich soll die Ware nach China senden. Mein Ansprechpartner ist Augenstern und die melden sich sehr schlecht zu Rücksendeschein und anderen Fragen.

Teilen

07-08-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Augenstern bis heute behauptet, dass die Ware nie bei ihnen angekommen ist. Darum werde ich mein Geld nicht zurück erhalten. Ich fühle mich so richtig angeschi...Leute kauft nicht bei Augenstern ein.

2
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.