Ware wird als aus Naturfaser beschrieben, ist jedoch Polyester

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #121716
  • 227
Anzeige

Habe für weit € 100 bestellt und mit PayPal bezahlt. Lt. Beschreibung endlich einmal keine billige Polyester Ware, wie in vielen anderen Shops, dafür fand ich die Preise dann auch gerechtfertigt. Ware kam nach 3 Wochen, 1 Teil noch eine Woche später. Keine Rechnung oder Lieferschein enthalten. Ich habe mich zwar gewundert, dass sie aus China kam, habe ich nicht gewusst. Alle ! Teile entsprachen weder der Beschreibung bezüglich Qualität, noch den Größen. Es wurde mir 3x Rabatt angeboten, erst 20% dann 30 und danach 40, wenn ich die Ware behalte. Selbst für einen Rabatt von 40% war es Betrug, schließlich hatte ich ausschließlich Baumwolle und Leinen bestellt, die gelieferten Teile waren alle aus Kunstfaser! Dann PayPal eingeschaltet, Riesenaufwand, sehr verwirrend (bewusst?) Und ständig ein anderes Procedere für den Antrag auf Käuferschutz und ganz normale Fallkonversation. Habe die Ware an die auf der Versandverpackung angegebene Retouradresse zurück gesandt, den Einlieferungsbeleg an PayPal geschickt. Nun die Ablehnung des Käuferschutzes: ich hätte nicht belegen können, daß die Ware zurück gesandt wurde! Es sind nicht nur die betrügerischen Geschäftspraktiken von Augennstern zu bemängeln, sie werden auch noch von PayPal gedeckt. Bitte auf gar keinen Fall bestellen/im voraus zahlen, auch nicht per PayPal!

Teilen

23-09-2020 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen.

2
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.