Auna

Chal-Tec GmbH

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Auna Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Auna zu lösen

24 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

17.1%

Verbraucherempfehlung

15.4%

Lösungsquote

46%

Kundenservice Note

1/10

Auna Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Auna zu lösen

Auna Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Auna bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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empfaengt keine sender mehr - hat netzwerkverbindung -iTuner 320 ME -

schreibt immer " wiedergabe gestoppt " wie bekomme ich das wieder weg?


Ticket - Nr. 8005353905

Betreff : Ticket - Nr. 8005353905 Sehr geehrte Damen und Herren , eine Rückgabe ziehe ich vor . Bitte ergreifen Sie sofort Maßnahmen für eine Rückgabe . Original Verpackung und Rechnung liegt nicht vor . ( Kaufpreis ca. 115,00 Euro ) Vielen Dank für Ihr Verständnis . Gruß ****** ******


Piepen

Sobald ich das Gerät anschalte fängt es an zu piepen. Die Anlage reagiert auf gar nichts mehr. Nur den Wecker und die Uhr kann ich stellen.


Lautsprecher zurückgeschickt warte auf Erstattung!

Lautsprecher über Rücksendeportal angemeldet ,Edikett der >Dhl erhalten zurückgeschickt,bis jetzt keine >Rückerstatung


Displayanzeige defekt

13 Monate einwandfreie Funktion - dann Totalausfall der Displayanzeige - zuerst erschien bei Lautstärkeregler statt der gewohnten Balkenanzeige eine waagerechte teilweise unterbrochene Linie - nur wenige Minuten später war das gesamte Display weiß - Funktionen sind noch bedingt steuerbar, CD wird abgespielt, aber Zugriff auf Funktionen durch fehlende Displayanzeige kaum möglich - Neustart, Trennung vom Stromnetz erfolglos


2 Stück CD-Player AV2-CD509 mit selben Fehler

Habe die oben genannten CD-Player mit dem selben Fehlerbild: Einschalten - Begrüßung - DISC. Bei der Anzeige Disc bleiben beide hängen. Keine mechanischen Bewegungen in den Geräten zu hören. Alles tot. Die Fehler wurden der Firma Auna dargelegt. Diese haben nur freundliche Texte über und lehnen jegliche Reparatur oder Hilfe nach der Garantiezeit ab. Beide Geräte sind 4 und 3 Jahre alt. Diese wurden nur normal benutzt und die Lebenszeit ist einfach zu kurz. Was ist das für eine Qualität! Die Firma Auna hält scheinbar nichts von Nachhaltigkeit durch Service und Qualität. Das passt gar nicht in unsere Zeit.


Reklamation der Bestellung vom 06.11.2021 der CD-Boombox, Artikelnummer 10035222

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Bestellung Nr. 0400102853 vom 06.11.2021 erwarb ich für meinen kleinen Sohn die CD-Boombox, Artikelnummer 10035222, zum Preis von 109,99 €. Bereits Anfang 2022 beanstandete ich, daß das "Buetooth" am Geräte nicht funktionieren würde. Aufgrund der Rücksendung des ursprünglichen Gerätes erhielt ich freundlicherweise im Rahmen der Reklamation Ersatz, und zwar unter der Rechnung vom 26.02.2022 mit der Nr. 4000302051. Aber auch an dem Ersatzgerät haben mein Sohn und ich festgestellt, daß die Funktion "Bluetooth" fehlerhaft ist. "Bluetooth" funktioniert auch jetzt nicht. Meinem Sohn ist es leid, immer zu der Boombox hinlaufen zu müssen, um Einstellungen vorzunehmen. Ich bitte nun darum, die CD-Boombox zurückzunehmen und mir den Betrag in Höhe von 109,99 € zurückzuzahlen! Freundliche Grüße


Rückerstattung überfällig

Kndnr: 4548135 Gerät wegen Mangel zurückgesandt, seit nunmehr 4 Wochen wird mir versichert, daß das Geld zurückerstattet wurde. Glatte Lüge. Wollte es eigentlich als Gutschrift um ein anderes Gerät zu kaufen. Ging nicht! Sollte das Geld nicht bis spätestens 15. September 2023 auf meinem Konto eingehen, gehe ich jedenfalls den Rechtsweg.


Radiosender funktionieren über Nacht nicht mehr...

Gestern konnten sämtliche gespeicherten Sender (und nicht gespeicherten Sender) problemlos gehört werden. Seit heute Morgen wird auf jedem Sender (egal ob Favorit oder x beliebiger Sender) eine Nachricht in Englisch abgespielt die sich in Endlosschleife wiederholt. Meine Mutter (78 Jahre) kann mit dieser Information nichts Anfangen. Das ziehen des Netzteil, Suchen nach Software Update sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Router neu konfigurieren haben das Problem NICHT gelöst. Nach wie vor wird auf allen Sendern die Nachricht in Englischer Sprache in Endlosschleife abgespielt!


Siler Star funktioniert nicht mehr.

Hallo, seit letzter Woche funktioniert mein Radio Nicht mehr. Wenn Ich es Einschalte Reagiert das Menü Überhaupt nicht oder nur sehr Langsam.


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Kontaktdaten

Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.auna.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Auna beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Auna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Auna zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Auna einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Auna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Auna um Stellungnahme.

Wie kann ich Auna telefonisch erreichen?

Du kannst Auna telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 408 173 509

Wie kann ich den Kundenservice von Auna per E-mail erreichen?

Du kannst Auna eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@auna.de

Wie lautet die Adresse von Auna um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Auna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Auna bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Auna verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Auna wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Auna hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.