Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wollte ich den o.g. Plattenspieler in Betrieb nehmen.
Das Einschalten sowie das Aufsetzen des Arm funktionierte.
Es kam an der Stereoanlage (auch Aunaanlge mit Röhrenfenster)
nichts an. Vom Player und Casettenrecorder (auch von Auna) kommt der Ton an.
Durch das Umschalten das Bertiebartenschalter Phono/Line Out. Ändert sich nichts.
Bisher hatte ich keine Probleme.
Ich gehe davon aus dass 2 Jahre Garantie ist.
Die Mailmitteilung über den Kauf ist vom Sonntag 27.12.2020 12:04.
Die Bestellungnummer ist 2020-3813183.
Gruß
****** ******
Am Mühlenteich 88
45891 Gelsenkirchen
Teilen
12-01-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-01-2023 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst ist von Auna schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.