Habe bei der Firma Auna eine Karaoke Anlage gekauft ! Am 20.01.2020 erhalten von DPD !
Und bereits jetzt schon vom Werk aus kaputt am Netzkabel von Verstärker ! Kabelausgang !!
Bzw. die Ummantelung ist abgerissen !!!!!!!
Habe 38,99 € bezahlt !
Kaufe keine Katze im Sack !!!!!!!!
Empörend sowas !!!!!!!!
Teilen
22-01-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2020 um 14:33 Uhr
Dankeschön, der Erstattung von 10 € vom.Kaufpreis !
Damit kann ich mit leben !
Antwort von Auna
23-01-2020 um 15:07 Uhr
Es freut mich, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Wir helfen Ihnen gern weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2020 um 15:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.