schlechtester kundenservice den ich je erlebt.versprechen nie eingehalten.immer wieder vertröstet.seit vier wochen nichts neues
Teilen
19-04-2022 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig,geben falsche angaben,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.