Kostenlose stornieren bei Aurumtours

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83836
  • 514
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Wir haben vor Corona eine Reise in die Türkei bei CHECK24 gebucht,da aber noch eine Reisewarnung besteht erwarten wir eine Stornierung durch Aurumtours.Am 25.07 soll der Rest gezahlt werden,die Reise soll am 24.08 starten.Meine Frau und ich gehören zur Risikogruppe.Wir erwarten von Aurumtours eine Entscheidung.

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09-07-2020 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 15:26 Uhr


Sehr geehrter AurumTours Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund der aktuellen Situation besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten Sie höflich um Verständnis.

Wir bearbeiten die Buchungen streng priorisiert nach Anreise und werden Sie ca. 2 Wochen vor Reisebeginn in einer separaten E-Mail kontaktieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Ihr AurumTours Team

31-07-2020 um 05:09 Uhr


Hallo,da die Reisewarnung für die Türkei immer noch besteht bitte ich um eine sofortige kostenlose Stornierung,ansonsten übergebe ich die Angelegenheit einen Anwalt.MFG

31-07-2020 um 16:10 Uhr


Sehr geehrter AurumTours Kunde,

bezüglich Ihres Anliegens haben wir Ihnen heute separat eine E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie weiter Fragen haben, bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.

Ihr AurumTours Team

31-07-2020 um 21:46 Uhr


Hallo,für mich ist das Problem nicht gelöst,da ich ein Pauschal Urlaub gebucht habe und den Flug nicht selber gebucht habe,bestehe ich auf ein Rückerstattung,ansonsten müssen wir das Gerichtlich klären. MfG

03-08-2020 um 17:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,laut Auskunft Verbraucherschutz müssen Sie mir die kompletten Kosten von 1.597 Euro ersetzen da es sich um eine Pauschalreise handelte. Ich gebe Ihnen hiermit vierzehn Tage Zeit um die kompletten Kosten zu überweisen,ansonsten werde ich Rechtliche Schritte einleiten.MfG

05-08-2020 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter AurumTours Kunde,

zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen erneut eine separate E-Mail zukommen lassen.

Wir bitten Sie erneut uns direkt zu kontaktieren, da wir nur so Ihre Buchung bearbeiten können.

Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist sehr schleppend angefangen,aber ansonsten sind wir zu frieden.

10-08-2020 um 15:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße

Ihr AurumTours Team

10
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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