Wir haben vor Corona eine Reise in die Türkei bei CHECK24 gebucht,da aber noch eine Reisewarnung besteht erwarten wir eine Stornierung durch Aurumtours.Am 25.07 soll der Rest gezahlt werden,die Reise soll am 24.08 starten.Meine Frau und ich gehören zur Risikogruppe.Wir erwarten von Aurumtours eine Entscheidung.
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09-07-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-07-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
17-07-2020 um 15:26 Uhr
Sehr geehrter AurumTours Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der aktuellen Situation besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten Sie höflich um Verständnis.
Wir bearbeiten die Buchungen streng priorisiert nach Anreise und werden Sie ca. 2 Wochen vor Reisebeginn in einer separaten E-Mail kontaktieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 05:09 Uhr
Hallo,da die Reisewarnung für die Türkei immer noch besteht bitte ich um eine sofortige kostenlose Stornierung,ansonsten übergebe ich die Angelegenheit einen Anwalt.MFG
Antwort von AurumTours
31-07-2020 um 16:10 Uhr
Sehr geehrter AurumTours Kunde,
bezüglich Ihres Anliegens haben wir Ihnen heute separat eine E-Mail zukommen lassen.
Sollten Sie weiter Fragen haben, bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:46 Uhr
Hallo,für mich ist das Problem nicht gelöst,da ich ein Pauschal Urlaub gebucht habe und den Flug nicht selber gebucht habe,bestehe ich auf ein Rückerstattung,ansonsten müssen wir das Gerichtlich klären. MfG
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 17:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,laut Auskunft Verbraucherschutz müssen Sie mir die kompletten Kosten von 1.597 Euro ersetzen da es sich um eine Pauschalreise handelte. Ich gebe Ihnen hiermit vierzehn Tage Zeit um die kompletten Kosten zu überweisen,ansonsten werde ich Rechtliche Schritte einleiten.MfG
Antwort von AurumTours
05-08-2020 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter AurumTours Kunde,
zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen erneut eine separate E-Mail zukommen lassen.
Wir bitten Sie erneut uns direkt zu kontaktieren, da wir nur so Ihre Buchung bearbeiten können.
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist sehr schleppend angefangen,aber ansonsten sind wir zu frieden.
Abschließende Betrachtung von AurumTours
10-08-2020 um 15:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
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