Kulanzantrag zum Erlass der Stornierungsgebühren

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496219
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte vor einigen Wochen eine Reise bei Aurum Tours über CHECK24 buchen. Als ich zu Paypal weiter geleitet wurde um die Zahlung für die Reise zu tätigen, würde ich plötzlich zurück zur Website von CHECK24 geleitet. Dort stand, dass der Buchungsvorgang abgebrochen wurde. Deshalb wiederholte ich den Buchungsvorgang. Nach einigen Minuten bekam ich zwei Reisebestätigungen, obwohl es zuvor nicht ersichtlich war, dass die erste Buchung erfolgreich war.

Ich habe sofort den Kundenservice von CHECK24 kontaktiert. Dieser hat die Reise storniert, dabei wurden mir allerdings knapp 400 Euro Stornierungsgebühren auferlegt.
Es wurde ein Kulanzantrag gestellt um die Vollständige Rückzahlung zu veranlassen. Bisher jedoch ohne Rückmeldung von Aurum Tours.

Ich möchte meine Reise immer noch antreten. Der Veranstalter hat also keinen finanziellen Schaden. Die 395 Euro Storierungsgebühr für die zweite Reise sind daher keineswegs gerechtfertigt.
Ich habe die Buchung nicht vollständig abgeschlossen. Die Website hat einen Fehler gemacht. Daher bestehe ich auf eine Annahme des Kulanzantrags. Ich werde diese Zahlung nicht akzeptieren, da es nicht mein Verschulden war.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 08:37 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 15:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation hat es keine 24h gedauert bis ich eine Mail über die Annahme des Kulanzantrags bekam und der Restbetrag überwiesen wurde. Top!
Trotzdem schade, dass erst derartige Wege eingeschlagen werden müssen..

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.