Meine Reise wurd ihrerseits storniert

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78455
  • 484
Anzeige

Buchungsnummer403301004
Unterkunft
Smart Selection Hotel Istra in Opatija
Anreisedatum05.07.2020
Abreisedatum13.07.2020
Meine Reise wurde ihrerseits einfach storniert (6 Tage vor Urlaubsbeginn), obwohl das Angebot noch auf Portalen aber zu einem deutlich höheren Preis verfügbar ist. Es wurde auch kein Grund genannt, weshalb die Reise storniert wurde. Ich hätte gerne eine Erklärung, da ich ansonsten meine Rechtsberatung einschalten werde.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

01-07-2020 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir verstehen Ihren Unmut sehr gut und versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat.

Leider erhielten wir zu Ihrer Buchung die Mitteilung, dass das Hotel zu Ihrem Reisetermin aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Corona-Virus (Covid-19) geschlossen ist, weshalb wir Ihre gebuchte Reise leider absagen mussten.

Wir haben Ihnen gestern diesbezüglich eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen zukommen lassen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Beste Grüße
Bettina, AurumTours

06-07-2020 um 16:19 Uhr


Hallo,
Mir wurde geschrieben, das das hotel was mir storniert wurde geschlossen sei. Auf den internetportalen wird es immer noch angeboten. Ich bitte weiterhin um eine klare eindeutige Erklärung.
Buchungsnummer 403301004

07-07-2020 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne haben wir uns Ihr Anliegen genauer angeschaut. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Beste Grüße

Bettina, AurumTours

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.