Bei Ankunft am Flughafen Rhodos haben wir am Schalter mts globe erfahren, dass unser gebuchtes Hotel Mitsis Rodos Maris Resort & Spa abgebrannt ist. Wir haben das Serviceteam von AurumTours sofort über das Problem per E-Mail informiert. Nach mehrere Stunden Wartezeit am Flughafen wurden wir ins Hotel Rodos Palast gefahren. An der Rezeption gaben wir erfahren, dass wir auf weitere Informationen von unserem Reiseleiter warten sollen. Gegen 17 Uhr Ortszeit kam einen Anruf mit Umbuchungsangebot in Hotel Viva Tourismo Resort NATURIST CLUB, Verpflegung Halbpension. Da wir in dem Moment unter großem Stress waren und keine andere Möglichkeit hatten, haben wir zugesagt. Bei Ankuft in dem oben genanntem Hotel haben wir erfahren, dass es doch keine freie Zimmer zur Verfügung stehen. Wir haben aber vom Hotel ein Angebot bekommen am Hotel Gelände zu schlaffen. Darüber haben wir telefonisch unser Serviceteam informiert. Da die Lage so schlimm war, wurden wir gebeten, jedes Angebot anzunehmen. Die Folge war, 2 Nächte unter freien Himmel.
Ausserdem haben wir direkt vor Ort erfahren, dass es ein FKK Hotel ist! Das war eine große Herausforderung für uns! Und im Hotel war nur Halbpension statt All inklusive angeboten. Dadurch sind uns zusätzliche Kosten in Höhe von 500 Euro entstanden. Die
Nähe vom Flughafen war mit ständigen
Lärm verbunden.
Wir bieten Sie um Erstattung und neue Abrechnung unserer Reise.
Mit freundlichen Grüßen Lev und ****** ******
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02-08-2023 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
03-08-2023 um 07:34 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung bzgl. Ihres Urlaubs auf Rhodos und bitten Sie für alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung.
Wir haben in dieser Ausnahmesituation alles in unserer Macht Stehende getan, um allen betroffenen Gästen zu helfen.
Dass Ihre Reise offenbar bis zuletzt anders verlief als erwartet, bedauern wir.
Gern bearbeiten wir Ihre Reklamation und senden Ihnen eine separate Mail an die bei uns hinterlegte Adresse.
Bitte schauen Sie in Ihr Postfach.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
03-08-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 05:36 Uhr
Hallo,
unsere Reklamation ist noch offen. Uns wurde Bearbeitungsdauer von 6 bis 8 Wochen mitgeteilt.
Mut freundlichen Grüßen
Lev und ****** ******
Antwort von AurumTours
17-08-2023 um 14:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie eine zeitnahe Bearbeitung wünschen. Bisher liegt jedoch noch keine Stellungnahme des Hotels vor.
Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu beantworten. Sobald wir die angeforderten Informationen erhalten haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für schnelle Lösung unseres Problems
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