Rücktransfer Buchung Nr:110390319

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2023
  • #544484
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
wir waren in Urlaub Green Nature Resort & Spa Marmaris. Am 12.09.2023 wir haben Bestätigung bekommen dass Transfer statt findet und um2.20 wir sollten am Haupteingang warten. Wir waren da eine Stunde gewartet dann gefragt und uns wurde gesagt dass wir haben keinen Rücktransfer, obwohl wir haben Bestätigung bekommen, wir haben Voucher/Transfercoupon Rückfahrt, in Reisebestätigung/Rechnung steht dass Rücktransfer gebucht ist. Danach habe wir Taxi genommen und zum Flughafen Dalaman gefahren. Wer erstattet uns Fahrt von Hotel nach Flughafen?
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

22-09-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2023 um 07:26 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir haben Ihre Rekamation erhalten und werden den Sachverhalt schnellstmöglich für Sie prüfen.
Sie erhalten anschließend eine separate E-Mail von uns.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.