Stornierung nach 30 Minuten hat fast 450 Euro gekostet

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458696
  • 301
Anzeige

Wir haben aus versehen eine falsche Anlage gebucht. Wie das passieren konnte, wissen wir bis heute nicht. Wir haben den Fehler bemerkt und innerhalb einer Stunde storniert. Dabei sind uns die vollen Gebühren von 450 Euro in Rechnung gestellt worden.
Hier steht der Stornoaufwand wohl in keinem Verhältnis zu den Gebühren.
Auf eine Anfrage ob man sich irgendwie einigen könnte, gibt es bis heute keine Antwort.
Ich kann nur sagen: nie wieder Aurum Tours

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 08:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, bitten jedoch auch um Ihr Verständnis dafür, dass wir die Stornierungs/ und Umbuchungsbedingungen vor Abschluss der Buchung sehr deutlich angezeigt und Sie die Kenntnisnahme selbiger bestätigt haben.
Es war Ihnen daher von vornherein bekannt, dass eine fehlerhafte Buchung nur zu den entsprechenden Konditionen storniert werden kann.

Da wir stets versuchen, so kundenorientiert wie möglich zu handeln, werden wir den Sachverhalt selbstverständlich erneut für Sie prüfen und uns in einer separaten Mail bei Ihnen zurückmelden.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 16:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.