Tickets nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2023
  • #552534
  • 142
Anzeige

Guten Tag ich habe eine Reise bei Ihnen über CHECK24 gebucht. Die Tickets sollten bis zum 15.10. per Mail zugestellt werden. Leider habe ich bis dato nichts erhalten & bitte daher dringend um Rückmeldung.
Vielen Dank
****** ******
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2023 um 08:27 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

1
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.