Umbuchungsanfrage wird nicht beantwortet

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  • 06 Jul 2020
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Guten Tag, obwohl wir seit ******ärz 2020 versuchen, unsere im Nov 2019 gebuchte Pauschalreise nach Mallorca , umbuchen zu lassen, werden wir seit Monaten nicht gehört. AurumTours versucht hier eine keine Lösung zu finden. Obwohl wir Deutschlandweit jedes Ziel bereisen würden. Der Hinweis auf der AurumTours eigenen Internetseite

.... Wichtig: .... bzw. informieren uns nicht vorab, dass Sie nicht reisen, dann ist der Erfolg auf eine Kulanzlösung geringer.

ist nicht ernst zu nehmen. Wie oben erwähnt, versuchen wir unser Glück seit ******ärz, (E-Mail, Telefon, Fax,). Zwischenzeitlich ******üssen wir davon ausgehen, dass seitens des RV kein Interesse auf eine Umbuchung besteht oder wie sollen wir die unzähligen unbeantworteten Anfragen sonst deuten.

In einer automatisch erzeugten E-Mail wurde uns mitgeteilt, dass die Umbuchungsanfrage frühestens 2 Wochen vor Reiseantritt evtl. bearbeitet wird. Was bedeuten würde, dass sofern uns kein Umbuchungsangebot vorgelegt wird bzw. die angefragten Unterkünfte keine Zimmer mehr frei haben, wir im Falle des eigenen Stornos der Reise in den 14 Tagen vor Reiseantritt, in Summe doppelt so hohe Stornogebühren bezahlen ******üssen, als wenn wir bis 30 Tage vor Reiseantritt stornieren.

Im Klartext: bis 30 Tage vorher stornieren und kein Umbuchungsangebot erhalten = 1455€ Stornogebühr zu zahlen.

Bis 14 Tage vor Reiseantritt abwarten, EVENTUELL ein Umbuchungsangebot bekommen und dann annehmen = alles gut. Sollte kein Umbuchungsangebot erfolgen bzw. keine Zimmer mehr verfügbar, bedeutet das für uns 2800€ Stornogebühren.

Hier werden wir ganz klar in die Enge getrieben und haben eigentlich KEINE Wahl.

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06-07-2020 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 15:59 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir verstehen Ihren Unmut sehr gut und versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat.

Aufgrund des hohen Volumens in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus bearbeiten wir Anfragen derzeit priorisiert nach Abreisedatum.

Gerne haben wir uns Ihr Anliegen genauer angeschaut und Ihnen diesbezüglich gestern eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen zukommen lassen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Beste Grüße
Bettina, AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 07:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir unser Anliegen über reklamation24 vorgebracht haben, wurde seitens des RV auch sofort reagiert. Schade ist in diesem Zusammenhang, dass nicht im Vorfeld auf unsere unzähligen Versuche, reagiert wurde. Mittlerweile hat sich unser Anliegen aber zu unserer Zufriedenheit erledigt.

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AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

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