Reifenwechsel

  • 21 Okt 2020
  • #135316
  • 352
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Ich hatte bei ihrer Filiale in Berlin, Grossbeerenstrasse 4 einen Termin zum Reifenwechsel ( 21.10.2020, 11.00 Uhr)online gebucht und gleichzeitig die entsprechenden Reifen bei dieser Filiale bestellt.
Am 20.10.2020 wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, das der Termin auf 12:30 Uhr verschoben wurde.
So weit, so gut.
Ich habe mein Fahrzeug (Opel CrosslandX) am 21.10.2020 gegen 11:30Uhr in besagter Filiale abgegeben, als ich gegen 12:45 Uhr erneut an der Filiale vorbei lief stand mein Fahrzeug noch immer auf dem gleichen Parkplatz.
Um 12:50Uhr wurde mein PKW dann in die Werkstatt gefahren...und dort stand er bis 13:15 Uhr.
Nichts passierte....das Fahrzeug wurde nicht einmal aufgebockt!
Als ich mich um 13:20 Uhr erkundigte, was denn mit dem Reifenwechsel sei, wurde mir gesagt, der Mitarbeiter würde in 10 Minuten anfangen.
Fast eine Stunde nach dem vereinbarten Termin!
Das ist einfach unglaublich....und der Filialleiter, bei dem ich mich telefonisch beschwert habe, hatte nur Ausreden parat!

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